Dieser Artikel wurde entfernt, da der Urheber dieses Artikels möchte nicht verlinkt werden möchte.

©
©

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

Pop-Studie: Songs werden simpler und zorniger

Einfachheit, Trend, Songs, Logik, Lieder, Streamingdiensten, Studie, Hunderttausende, Pop Hunderttausende Lieder wurden ausgewertet. Der Trend zur Einfachheit könnte mit der Logik von Strea... mehr ... 29. März 2024

heise.de

Pop-Studie: Songs werden simpler und zorniger

Einfachheit, Trend, Songs, Logik, Lieder, Streamingdiensten, Studie, Hunderttausende, Pop Hunderttausende Lieder wurden ausgewertet. Der Trend zur Einfachheit könnte mit der Logik von Strea... mehr ... 29. März 2024

saechsische.de

Voice-Gewinner sinniert in Rathen über Gott und die Welt

Rathen, Gast, Buch, Welt, Gewinner, Gott, Friedensburg, Samuel, Lieder, Voice In der Friedensburg war Samuel Rösch zu Gast. Er stellte seine Lieder und sein Buch "Ich glaub’ a... mehr ... 21. April 2024

saechsische.de

Pirnas besondere Konzertreihe geht in die fünfte Runde

Lippert, Anliegen, Wunsch, Runde, Lieder, Pirnas, Diesmal, Konzerten, Reihe, Konzertreihe Peter Lippert ist jetzt 70 und organisiert seine Reihe der anständigen Lieder weiter. Diesmal mit w... mehr ... 18. April 2024

verlagshaus-jaumann.de

Sallneck Volles Haus beim Frühjahrskonzert

Sallneck, Sallnecker, Sebastian, Volles, Können, Frühjahrskonzert, Haus, Leitung, Dirigent, Wagner Der Musikverein Sallneck unter der Leitung von Dirigent Sebastian Wagner hat im Sallnecker Dorfgemei... mehr ... 22. April 2024

muensterschezeitung.de

Indigene erklären Wale zu juristischen Personen

Wale, Weltmeere, Gesang, Völker, Indigene, Personen, Lieder, Barometer, Maori, Initiative Der Gesang der Wale ist ein Barometer für die Gesundheit der Weltmeere. Aber ihre Lieder verstummen... mehr ... 4. April 2024

saechsische.de

Wale zu juristischen Personen erklärt

Wale, Weltmeere, Gesang, Völker, Personen, Lieder, Barometer, Maori, Initiative, Gesundheit Der Gesang der Wale ist ein Barometer für die Gesundheit der Weltmeere. Aber ihre Lieder verstummen... mehr ... 4. April 2024

expand_less